Wecker

So nachdem es schon in meinem letzter Beitrag um das Thema Zeit ging möchte ich aus gegebenem Anlass damit fortfahren.

Der Anlass ist das man bei folgendem Spiel im Blog von www.ausgefallene-ideen.com darum gebeten wird etwas über seinen aktuellen Wecker zu schreiben.

Na leider gibt es nicht viel über meinen Wecker zu schreiben da ich eigentlich gar keinen besitze und dringend einen Neuen bräuchte.  Als Ersatz muß derzeit mein Handy herhalten. Dies ist natürlich immer ein Risiko da ein Handy durch seine Hauptaufgabe auch schon mal schwach auf den Akku sein kann und während der Nacht selbst "einschläft". Hier noch ein Bild von meinem Herr über meine Termine.


 

23.8.08 18:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung